Literaturzitate

Jeder von uns kennt sie - Wortreiche Weisheiten, wundervolle Liebeserklärungen oder auch bittere Wahrheiten. Auf dieser Seite sollen sich all jene wiederfinden, welche mir aus verschiedenen Gründen gefallen, mein Herz berühren oder eine Wahrheit ausgesprochen haben, welche ich selbst in mir wiedererkenne. Manche sind tatsächlich auch einfach da, weil der Wortschwall schön klingt, weil manche Texte eine geradezu magische Ausstrahlung auf den Leser haben - und am wichtigsten, weil sie irgendwas in einem Selbst zum klingen bringen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Zitate

Kommentare:

  1. Hey, wieso machst du mit deinen Zitaten nicht hier mit?

    http://sternthaler75.blogspot.de/2012/12/challenge-gesammelte-schatze-zitate-2013.html

    LG horrorbiene

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Idee mit den Zitaten :)
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - du hast nun eine Leserin mehr.

    AntwortenLöschen